Das RYGG als Aufbewahrungssystem

Ein kleiner rothaariger Münchner Kobold, auch bekannt unter dem Namen Pumuckl, sagte einst „Suchen ist für die Menschen eine feine Beschäftigung!“ Das kann man entweder so stehen lassen oder es so sehen wie der Meister Eder. Dann hat man nämlich „für die Sucherei keine Zeit.“
Wir sehen dies ähnlich wie Meister Eder und haben uns im Hinblick auf Ordnung im Alltag, sei es nun im Van oder im täglichen Leben zuhause, Gedanken gemacht und dabei ein Produkt entwickelt, das dir in vielen Situationen dein Leben bereichert und sich dazu auch noch optisch wunderbar ins Gesamtbild einbringt:

Das RYGG [ryg; Substantiv; schwedisch: Rücken], ein Hängeorganizer der durch hochwertige Materialauswahl und Liebe zum Detail überzeugt.

Hol dir das RYGG in deinen Camper oder dein Zuhause und gibt dem Ausdruck „ich habe Rücken“ eine völlig neue Bedeutung.

Dein ALLROUND-UTENSILO

Der Organizer für dein Zuhause

Variabel, nachhaltig und nützlich, egal wo.

Am Wickeltisch

Im Büro / Atelier

Im Wohnzimmer

Rücksitzorganizer

Das RYGG als Rücksitz Organizer

Entwickelt haben wir das erste RYGG aufgrund von Mangel an schönen und langlebigen Rücksitzutensilos für das Auto. Somit ist der RYGG als Organizer im Van so etwas wie unser Meisterstück. Er passt sich perfekt den Ansprüchen, die man als waschechter Camper an einen Auto Organizer hat, an. Nichts geht verloren, alles hat seinen festen Platz, es bleibt formstabil; auch bei längerer Nutzung und es sieht zusätzlich einfach schön aus. Jedoch haben wir schnell festgestellt, dass es auch super in anderen Bereichen einsetzbar ist.

Das RYGG als Aufbewahrung für den Wickeltisch

Der Hängeorganizer macht sich super als Helfer am Wickeltisch. Dort geht kein Platz auf der Liegefläche verloren und all die kleinen Dinge, die man zum Wickeln und Pflegen des Babys benötigt sind zwar für dich schnell in Reichweite aber auch gleichzeitig ausserhalb des Bewegungsradiusses des Kindes. Alle sind glücklich und keiner kann sich verletzen.

INTERIOR IST DIR WICHTIG?

IMMER ALLES GRIFFBEREIT

Das RYGG als Ordnungssystem im Büro

Im Büro, speziell auf dem Schreibtisch herrscht schnell Chaos, durch kluge Ablagesysteme lässt sich dies vermeiden. Noch besser ist es natürlich, wenn sich dieses Ablagesystem nicht auf deinem Schreibtisch, sondern neben deinem Schreibtisch befindet- das RYGG lässt sich einfach an der Wand oder einem Schrank neben dem Tisch befestigen. Deine Utensilien wie Schere, Tacker, etc sind immer griffbereit und auch dort abgelegte Rechnungen werden nicht mehr übersehen.

Das RYGG - Design organisiert jede Lebenslage

Handgemacht – aus München

Wir stellen Dein RYGG in München-Obergiesing in unserer Werkstatt her.

Das RYGG zur Aufbewahrung im Wohnzimmer

Das hängende Utensilo lässt sich hervorragend als schöner Blickfang im Wohnbereich nutzen. Sei es zur Aufbewahrung von Handarbeitszubehör, der Fernbedienung oder deinem Lieblingsbuch. Deine wichtigsten Dinge sind immer in deiner Nähe  und auch hier hast du alles griffbereit und keine Unordnung stört das Chi deiner Wohnung. Farblich kannst du es, dank der Möglichkeit der individuellen Gestaltung super an deine Einrichtung anpassen.

Das ist das RYGG

Sold out

Sold out

Sold out

IM
WOHNZIMMER

GESTALTE DEIN RYGG

Go to top