ZUHAUSE UNTERWEGS

Kompanja bietet clever und heimelig ausgebaute Campingbusse (Renault Trafic) an. Das schlichte Design und die Funktionalität lassen hierbei keine Wünsche offen. In der Werkshalle in Brühl bei Köln fertigt das Team von Kompanja mit viel Liebe und Handarbeit seine Vans nach Kundenwunsch und hat sich seit der Gründung 2016 einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeitet.

Wir bei VANTALE sind froh, mit an Bord zu sein und freuen uns auf alles, was noch kommt.

 

Mehr Infos zu den Kompanja-Ausbauten unter www.kompanja.de

 

Quelle Kompanja: So einen Campingbus hast du noch nicht gesehen. Wir haben ganz neu angefangen und dann einfach nicht mehr aufgehört. Unser Ausbaukonzept stellt Gängiges in Frage und das aus gutem Grund. Gemütlichere Betten, mehr Mitnehmen, weniger Umräumen, schneller Umbauen und sich dabei unterwegs immer wie Zuhause fühlen.

Ab jetzt können Kompanja-Kunden sich ihr eigenes RYGG bei uns bestellen.

Geplant ist ebenfalls ein eigener Online-Konfigurator für das Kompanja-RYGG.

 

Falls Ihr noch Fragen zum Kompanja-RYGG habt, lasst es uns gerne telefonisch und per E-Mail wissen.


Sold out

Unser RYGG hat seinen eigenen Platz im Kompanja-Campingbus gefunden.

Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, denn Kompanja und VANTALE arbeiten nach den gleichen Maßstäben:

Schlichtheit und Funktionalität.

Das RYGG im Kompanja-Van ebenso praktisch wie unser Einzelsitz-RYGG: Gegenstände, die beim Camping oft schnell zur Hand sein sollten, sind dort mit einem Handgriff erreichbar und auch sofort wieder verstaut.

Das Kompanja-RYGG ist modular aufgebaut: Die einzelnen Komponenten sind in vielen Größen und Farben erhältlich und können individuell auf der Basisplatte angeordnet werden.

Das RYGG ist robust und sieht immer aus wie am ersten Tag.

Alle unsere Module müssen eine Menge aushalten, somit arbeiten wir mit einem abriebfesten und wasserabweisenden Outdoor-Stoff namens OXFORD®, Kordeln aus Paracord TYP III und erstellen alles von Hand, in unserer Werkstatt in München-Giesing.

Go to top