Money Shot Titel

Zeig uns dein VANTALE-Lieblingsprodukt in Aktion!

Würdest du deine Fotos gerne einmal in einer unserer Veröffentlichungen sehen oder uns einfach nur eine kleine Freude bereiten?
Vanlife in Kroatien - Vantale Crew mit Hund Issi

Wir sind ständig auf der Suche nach Bildern von unseren Produkten in den unterschiedlichsten Anwendungen und Umgebungen. Falls du ein sehenswertes Foto von einem besonderen Van Life-Moment mit einem RYGG oder einem anderen VANTALE-Gadget hast, lasse es uns zukommen erhalte dafür ein kleines Dankeschön!

Das bieten wir dir:

Rabattcode über € 5.00 für deine nächste Bestellung

So geht’s:

Sende uns dein(e) Bild(er) per E-Mail an hello@vantale.de senden oder über Instagram (@van.tale)

Gerne kannst du uns auch beschreiben, wo und wann das Foto aufgenommen wurde und ob du ein ganz besonderes Erlebnis damit verbindest.

Selbstverständlich nennen wir bei einer Veröffentlichung auf Wunsch deinen Namen, deinen Instagram-Account oder deinen Blog.

Was machen wir mit deinen Bildern?

Falls wir eine passende Verwendung für dein Foto finden, veröffentlichen wir es auf unserer Website, bei Instagram und/oder Facebook, in unserem E-Mail-Newsletter.

Go to top