MIT LIEBE GEMACHT

Wir stellen unser RYGG in München her. Alle Materialien sind fair hergestellt und aus Europa, außerdem achten wir darauf, dass unsere Stoffe vegan sind.

Mit viel Liebe & Leidenschaft bringen wir The RYGG als Hänge-Utensilo an deinen Autositz und in dein Zuhause.

Von der ersten Zeichnung bis zum finalen Produkt haben wir uns ein Jahr Zeit genommen und das RYGG-Konzept immer weiter verbessert. Auf wochenlangen "Test-Reisen" durch Europa wurde es immer weiter verfeinert, inzwischen ist das Rygg ein stets treuer und nicht mehr wegzudenkender Reisebegleiter.

Die Idee vom Utensilo ist nicht neu, doch wir denken sie mal neu und ganz anders für dich. 

In deinem Camper-Van, in deinem Zuhause – fühl dich wohl damit.


Wir, VANTALE, wollen ein Teil von Dir sein, in deinem Alltag und auf deinen Abenteuern durch die Welt.

Let's write VANTALEs.

Christoph, Debora, Martin, Marcia, Ruth