VAN | LIFE | STYLE

Unterwegs mit dem Van. Das hier gehört für uns dazu!
Lässige Produkte für Entdeckungstouren und Sport.

Wie schreibst du deine Van-Geschichten?

Auf dem Bike


Der Bus ist geparkt, es ist schon dunkel. Jetzt wird aber erstmal Abendessen gekocht, denn morgen brauchst du Kraft für die Bike Tour. Wo gehts hin? Berge? Flachland am Fluss entlang? Ganz egal, du gehst raus und erkundest die Gegend, Neuland.
 
Alles fließt – neben Dir und und in dir. Gut, dass du auch für die Situationen gerüstet bist, von denen du später am Lagerfeuer erzählen wirst.
 
„Da hab ich mir doch einen Platten geholt und musste 2 Stunden das Rad schieben, bis zum nächsten Telefon.
Ach, bin dann bis zum Camper gelaufen, war schön, hab viel gesehen, aber ab jetzt nehme ich immer Flickzeug mit.“
 
 
Das geht am Besten mit unserer WRAP BAG.

Ab durchs Viertel


Auf dem Rad bist du flexibel, spontan, abenteuerlustig.
 
„Wo geht es da hin? Komm' wir erkunden mal.“
 
Entlang engen Gassen und freien Landstrassen geht es weiter in die Stadt zurück, unweit von deinem geparkten Van.
Den ganzen Tag in den Pedalen.
Mal schnell, mal vom Rückenwind getrieben.  
 
Radeln macht durstig und hungrig - ein ganzer Tag an der frischen Luft. Wie schön wäre es, wenn du deine Lenkertasche auch schnell vom Bike lösen könntest und nicht immer nach deinem Bike schauen müsstest und als Umhängetasche mit hinen ins Restaurant, oder in den süßen Laden, tragen könntest.
 
Das geht.
 
Hier ist unser BRYGG.

Strawanzen

... auf dem Marktplatz tanzen.


„Hey morgen ist hier in dem Dörfchen anscheinend ein Konzert mit einheimischer Musik auf dem Marktplatz. Wir könnten uns mal das doch mal anschauen, was meinst du? Bisschen tanzen?“
 
Es geht los. Neue Kultur, neue Geschmäcker, alles mal probieren an den vielen Food-Ständen. Nette Gespräche mit den feiernden Locals, mit Händen und Füßen, das Leben Genießen.
 
Viel mitgenommen von diesem Abend, aber nur in deinem Kopf. Du hattest alles dabei um es zu erleben.
 
Das ist unsere STRAWANZER.
Go to top