VANTALE x Neverrest®

Die Macher von Neverrest® kommen auch aus München. Eine Straße weiter. Wir kennen uns schon eine Weile und wir haben unser beider Projekte VANTALE und Neverrest® oft miteinander diskutiert.

Nachhaltigkeit, Qualität und Robustheit waren dabei immer wieder Thema.

Heute ist es soweit, wir machen etwas zusammen.

Neverrest® stellt hochwertige vakuumisolierte Flaschen her, die uns Van Life- und Outdoormenschen reichlich Motivation geben, länger auf dem Gipfel zu verweilen, weil der Tee oder Kaffee nach 12 Stunden immer noch heiß ist. Man kann die Aussicht so viel besser genießen und die müden Knochen auf den Abstieg oder auf die Nacht im Zelt oder Camper vorbereiten.

Außerdem nutzen wir bei VANTALE die Produkte von Neverrest® schon länger, weil sie wie gemacht sind für die Unterbringung an unserem RYGG.

Ob Aluminiumhaken, oder Bottle-Pocket, die COLIBRIONE passt perfekt ans RYGG.

Schöne funktionale Produkte sind im Interesse beider Firmen und daher freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit Neverrest® Bottles.

 

Ab sofort sind die Flaschen mit exklusivem VANTALE-Branding in limitierter Auflage bei uns verfügbar.

Spezifikationen


• 500 ml Fassungsvermögen
• Hält dein Getränk bis zu 24 Stunden eiskalt bzw. 12 Stunden heiß.
• Auslaufsicher, robust und luftdicht
• Edelstahl (18/8)
• Hochwertige und sichere Isolierung durch Vakuum-Zwischenschicht
• Durchmesser: 7 cm (Boden)
• Höhe: 26 cm
 
Go to top